CeBIT 2014 – Epilog

18 Mrz

Die CeBIT liegt nun hinter uns und es ist an der Zeit die Messe Revue passieren zu lassen.Angela Merkel auf dem Microsoft Stand

Als am Montag (10.03.) die CeBIT ihr Tore öffnete und die ersten Besucher der reinen B2B-Messe die Hallen betraten, füllte es sich an unserem Stand relativ schnell. Das mag auch daran gelegen haben, dass sich die Bundeskanzlerin angekündigt hatte. Sie streifte sogar unseren Teil des Microsoft-Stands, als sie sich, gegen 09:30, von Christian P. Illek, dem Microsoft-Chef Deutschland, Big Data, bzw. das Kunstwort „Datability“ erklären ließ.

Angela Merkel im Microsoft-Kino auf der CeBIT

Auch Tectura wurde an diesen Tagen stark frequentiert, um ERP-Software für die Auftragsfertigung und die Prozessfertigung zu präsentieren. In diesem Zusammenhang fand die „Weltneuheit“ Tectura Advanced Manufacturing Pack (kurz: Tectura AMP) großen Anklang. In den zahlreichen positiven Gesprächen mit unseren Kunden, Interessenten und Microsoft konnten wir festellen, dass es die richtige Strategie war Tectura AMP zu entwickeln.

Alles in allem können wir (von Tectura) die Messe als großen Erfolg verbuchen.

Tectura auf dem Microsoft Stand der CeBIT

Zum Gelingen der Messe wurden im Vorfeld auf dem 3.052 m² großen Microsoft-Stand 12km Kabel verlegt, 324 Monitore verbaut 1.400 APPs installiert. Wir haben unseren Teil dazu beigetragen und freuen uns jetzt schon auf der nächste Jahr und die CeBIT 2015!

Hier ein paar Schnappschüsse…

Tectura auf derm Microsoft-Stand der CeBITCeBIT Microsoft Dynamics Experience AreaMit Gutem Bespiel voran … am Mittwoch gab es wieder denFoto 2 legendären CeBIT Run und unser Vertriebsleiter Axel Mandt lief natürlich mit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: