Global Support – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche!

6 Aug

ERP-Support für Weltenbummlerweltweiter ERP-Support

Teil 2: Die einfachen Dinge …

… sind oft die besten, so sagt man Eine gute Unternehmenssoftware zum Beispiel sollte einfach sein. In der Anpassung, in der Wartung, im täglichen Gebrauch. Viele ERP-Systeme behaupten von sich übrigens, genau so zu sein. Und womöglich sind sie das auch – jedenfalls solange alles glatt läuft und wenn man keine allzu komplizierten Anforderungen hat. Aber es läuft eben nicht immer alles glatt im Leben. Und die Anforderungen steigen bekanntlich mit den Möglichkeiten. Zum Beispiel mit den Möglichkeiten, die neue Märkte bieten!

„Es ist nichts furchtbarer anzuschauen als grenzenlose Tätigkeit ohne Fundament.“ (Johann Wolfgang v. Goethe.)

Wenn man mit seinem Unternehmen Grenzen überschreitet, dann hat man normalerweise ganz andere Probleme, als sich um sein ERP-System zu kümmern. Auf die Software muss man sich einfach verlassen können, sonst hat man den Kopf nicht frei für die eigentlichen geschäftlichen Herausforderungen. Doch die Software ist nur die eine Seite der Medaille. Oftmals unterschätzt aber mindestens ebenso wichtig ist der Software-Support. Denn wenn man in Krisensituationen – zumal im Ausland – plötzlich alleine da steht, dann nutzt einem auch die beste Unternehmenslösung nichts.

„Wir sind eine gut intrigierte Truppe.“ (Lothar Matthäus.)

Dienstleister, die Support für Microsoft Dynamics anbieten, gibt es viele. Wenn man genauer auf Qualität und Vielfältigkeit der Dienstleistungen achtet, dann lichten sich schon die Reihen. Ist dann noch ein internationaler oder gar weltumspannender Dynamics-Support gefordert, dann führt eigentlich an Tectura als dem weltweit größten Microsoft Dynamics-Partner kein Weg mehr vorbei. Insbesondere, seitdem sich Tectura mit seinen weltweiten Service-Stationen neu aufgestellt hat.

Mit der Einweihung der neuen „Global Support Services“-Organisation bündelt Tectura seine weltweiten Supportkräfte und ist damit in der Lage, ein gewaltiges Service-Arsenal von der 24-Stunden-Hotline bis hin zum Komplett-Outsourcing weltweit zur Verfügung zu stellen – einzigartig in der Microsoft Dynamics-Partnerlandschaft!

Sollten Sie weitere Fragen zum Erstellen von Belegen in Microsoft Dynamics NAV haben, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

Wir freuen uns auf Ihre Fragen…

Tectura | Your Business. Our Insight.

Eine Antwort to “Global Support – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. SommERPause | Tecturas Dynamics-Blog - 13. August 2013

    […] Sie Fragen zu unseren Services und Produkten haben, stehen Ihnen Tecturas Branchen- und Lösungsexperten […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: