Video

Im Fokus: Bearbeiten von NAV-Tabellen direkt in Excel

29 Jul

Im Fokus: Edit in Excel

  • Wie kann ich in meinem ERP-System einfach Massendatenänderungen vornehmen?
    • Und das ohne Programmierer zu sein?
    • Und am liebsten in einem Programm, in dem ich mich so gut auskenne, wie in Excel.

Im Fokus: Excel-Integration in Microsoft Dynamics NAVDiese Anforderung ist nun einfach zu beantworten, denn in den neuen Microsoft Dynamics NAV-Versionen (NAV 2009 und NAV 2013) ist die Excel-Bearbeitung integriert worden.

So können Datensätze einfach in Excel korrigiert und direkt wieder ins System zurück gespielt werden.

Sehen Sie in diesem Im Fokus-Video wie einfach das Bearbeiten in Excel und das Zurückspielen der Daten ins ERP-System sein kann.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

Wir freuen uns auf Ihre Fragen…

Tectura | Your Business. Our Insight.

Die Lösung kann ganz einfach sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: