DENTSPLY International für herausragende unternehmerische Leistung ausgezeichnet

3 Apr

Das Unternehmen erhält den Microsoft Dynamics® „Dynamics-Business-Award“.
Die Tectura Corporation freut sich darüber, dass ihr Kunde DENTSPLY International Inc. von Microsoft im Rahmen des Microsoft Dynamics „Customer Excellence“-Awards-Programmes mit dem „Dynamics-Business-Award“ als Gesamtsieger für das Jahr 2012 ausgezeichnet wurde. Geehrt wurden Vertreter des Unternehmens von Microsoft-Führungskräften am 19. März im Rahmen der Convergence 2012 in Houston, der weltweit wichtigsten Konferenz für Nutzer von Microsoft Dynamics.

Mit den „Customer Excellence“-Awards für das Jahr 2012, vergeben in insgesamt neun Kategorien, wurden Microsoft Dynamics-Kunden ausgezeichnet, die mit ihren Microsoft Dynamics-Lösungen Bemerkenswertes geleistet haben.

Als führender Hersteller von professionellen Verbrauchsmaterialien für die Dentalbranche und anderer Produkte für die Gesundheitsfürsorge, wurde DENTSPLY International besonders aufgrund des umfangreichen Engagements für Microsoft Dynamics ausgezeichnet. Mit dem Preis als Gesamtsieger des Dynamics Business-Awards werden nur solche Unternehmen geehrt, die durch ihre Arbeit mit Microsoft Dynamics ERP, Microsoft Dynamics CRM und anderen Microsoft-Technologien beispielhaft veranschaulichen, was es bedeutet, ein echtes dynamisches Unternehmen zu sein. Zusammen mit Tectura erreichte DENTSPLY das Ziel, eine einheitliche globale Strategie für das IT-Management des gesamten Technologie-Stacks zu entwickeln.

Die Customer Excellence Awards werden seit 1997 jedes Jahr auf der Convergence in den Vereinigten Staaten verliehen. Microsoft Dynamics-Partner und Teammitglieder nominierten die potenziellen Gewinner. Eine Jury bewertete anschließend die Nominierten. Die vorgeschlagenen Gewinner in der jeweiligen Kategorie wurden dann einem Gremium aus Microsoft-Verantwortlichen vorgelegt und für die endgültige Auszeichnung überprüft. Im Rahmen dieser abschließenden Prüfung werden die Sieger ermittelt.

Noch mehr Erfolgsstorys hören Sie auf der Tectura Convention am 08. und 09. Mai 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: