Der große Schritt nach vorn – EagleBurgmann Espey erneuert seine NAV-Installation

15 Feb

Industrielle Produktion auf Weltniveau mit Wurzeln im Handwerk – mit dieser Formel lässt sich das Erfolgsmodell der EagleBurgmann Espey GmbH beschreiben. Den Dichtungen undDichtungssystemen des
Unternehmens vertrauen Chemieunternehmen, Raffinerien und Kraftwerke rund um den Globus. Und das schon seit über 120 Jahren. 1888 gründete Gustav Espey in Berlin eine Fabrik, die unter anderem Abdichtungen für Kolbenstangen produzierte.

Die Dampfmaschinen, in denen diese Abdichtungen eingesetzt wurden, sind heute nur noch in Museen zu finden. Aber Gustav Espeys Idee wurde die Geschäftsgrundlage für ein weltweit tätiges Unternehmen.

Bei der Produktion der Dichtungen und Dichtungssysteme, die häufig in Kompressoren,Turbinen oder Ventilatoren eingesetzt werden, muss jeder Handgriff sitzen. Damit alle Unternehmensbereiche optimal zusammenarbeiten können, setzt EagleBurgmann Espey schon seit längerem auf Microsoft Dynamics® NAV. Aber erst mit der neuesten NAV-Generation und den Lösungen des neuen IT-Partners Tectura werden die gestiegenen Anforderungen der Beteiligten an die Datenqualität und -integration vollständig erfüllt.

Details über die Gründe für die NAV-Erneuerung, den Projektablauf und die Erfahrungen mit der neuesten NAV-Generation lesen Sie in diesem ausführlichen Bericht.

Noch 83 Tage bis zu dem Microsoft Dynamics-Event 2012!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: